Frage von pantigirl, 14

Angina Ansteckung obwohl ich schon krank war?

Hallo zusammen :)

Ich war vor ca.1/2 Woche krank und hatte eine leichte Mandelentzündung mit starkem Husten.Und jetzt hat meine Mutter seit drei Tagen Angina (was ja eigentlich eine stärkere Form von Mandelentzündung ist).Und heute hab ih ausversehen aus dem selben Glas getrunken ich hab zwar was anderes zum trinken reingemacht aber ich hab draus getrunken.Und jetzt hab ih Mega angst auch Angina zu bekommen.Ich weiß bloß nicht ob das vielleicht nicht geht weil ich ja schon krank war und sie sich möglicherweise von mir angesteckt hat.

Kann mir jemand helfen ich bin sehr ängstlich was Krankheiten und so angeht-.-

Lg pantigirl

Antwort
von Sillexyx, 8

Naklar kannst du dich nochmal anstecken. 

Antwort
von cuno6, 8

Lass sie dir rausnehmen dann haste Ruhe

Kommentar von pantigirl ,

Klar doch:D

Wofür braucht man die Mandel eigentlich?

Kommentar von cuno6 ,

Die sollen angeblich den Schmutz bzw Bakterien filtern aber wenn man öfter dadurch krank wird bringt es eh nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten