1

angina ansteckend ?

Frage von schatzild schatzild

Meine Freundin hat am samstag halsschmerzen gehabt und in der Nacht dann ganz schlimme sie hat Angina . Und sie meine das ist 6-7 Tage noch ansteckend also ich war samstag da und die meine ich merke das erst nach 6-7 tagen, stimmt das ? Und wir haben nur eine Zigarette geteilt ist das dann ansteckend ? Aber wir haben nicht aus einer Flasche gedrunken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Mit einer echten Angina hat man so ein schweres Krankheitsbild, dass ich bezweifle, dass man noch raucht, die Inkubationszeit ist bei google nachlesbar. http://www.infektionsnetz.at/InfektionAngina.phtml

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

DH!

Kommentar von schatzild schatzild

da war das ja noch leicht

• 2
    Antwort von Martina1960 Martina1960

Sehe es nicht so verbissen. Warte einfach ab so schlimm wird es schon nicht werden

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

das wird halb so wild

• 0
    Antwort von Pmoen Pmoen

Bei uns in der Gegend haben viele Leute Halsschmerzen. Heute bekam ich auch welche. Ich habe niemanden geküsst, mit keinem aus einer Flasche getrunken. Shit happens

• 0
    Antwort von evi555 evi555

Sieh mal hier nach: http://www.ratgeber.web8000.de/html/angina.html

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

wirst du in vier Tagen dann merken..aber grundsätzlich alle Erkältungskrankheiten sind ansteckend und Amngine hat ja auch noch was mit Eiter zu tun..also Tropfeninfektion

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.