1

Angina & alkohol

Frage von Pilliggirly Pilliggirly

He zusammen War am Donnerstag beim Arzt & der hat Nr Angina festgestellt & gab mir Antibiotikum Die hol ich auch ganz brav & Neo angin auch

Jetzt was ganz dummes, meine Freundin hatte Gesten Geburtstag & um ihr Glück zu wünshen bin ich für eine Cola mit Hab aber leider auch ein Wodka-Lemon & 2 Cola Bier getrunken , aber zwischendurch immer ne Neo Angin gelutscht

Jetzt Hab ich voll Angst, kann da jetzt was passieren? Kann nicht schlafen vor lauter Gedanken :(((

Thx für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Fusballfreak12 Fusballfreak12

Keine Sorge du wirst bestimmt nicht im Schlaf und auch sonst sterben. ;) Wenn das doch gestern schon war dann sollten DIE FOLGEN längst schon eingetroffen sein ;)

LG und Gute Besserung ;)

Kommentar von Pilliggirly Pilliggirly

Hey Erstmal danke für die schnelle Antwort

Also wa heust gestern, vor ca 2 Std.

Hab jetzt mit Salzwasser gegurgelt, war das falsch??

LG

Kommentar von Fusballfreak12 Fusballfreak12Fusballfreak12

Ich kein Arzt und auch kein Mediziner doch kann ich dir eines versichern: Nichts ist dadurch jetzt an deinem Körper tötlich verändert worden ;) Wird schon werden keine Sorge ;) Wenn was kommt gehste morgen/übermorgen einfach arzt ;)

LG und bitte :D

Kommentar von Pilliggirly Pilliggirly

Hmmmm.... Kk Das beruhigt mich ein wenig

Danke & schönen Abend noch =))))

• 0
    Antwort von Otsch Otsch

Sterben tuste nicht gleich alos keine Angst.^^ Alkohol knallt eher wenn mann Antibiotika nimmt. Die wirkung der Antibiotika ist jedoch stark herrab gesetzt. Bei der MEnge die du da getrunken hast ist kein wirkliches Risiko ersichtlich. Trotzdem noch ne gute Bsserung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.