2

Angina

Frage von IhateSchool IhateSchool

Hallo Leute mir gehts schlecht ich wurde diese Woche krankgeschrieben..Also ich habe Angina am Halsbereich...Und mein Arzt hat vorgeschlagen weil ic so oft krank bin keine Antibiotika zu nehem sondern Citramin....Ich habe Übelkeit ,Husten,wenn ich tief einatme huste ich,Fieber 38.00 ° ..Was kann ich dagegen machen gegen Fieber.....???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

du solltest nichts gegen das fieber machen, dein körper wehrt sich gegen die entzündung. du könnstest noch mit salbei gurgeln oder salbetee trinken, hilft bei halsshmerzen

• 3
    Antwort von QuestionMark19 QuestionMark19

Au weia! Gegen's Fieber gibt's Paracitamol, die ist eig. ganz gut.

So doof wie's klingt, aber Fieber ist gut zum Abtöten der Krankheitserreger!

• 1
    Antwort von autsch31 autsch31

Bis 39° Fieber hilft sehr beim Bekämpfen von Krankheitserregern. Erst wenn es über 39° geht etwas zum Fiebersenken nehmen. Und wichtig, so viel wie möglich trinken; essen ist nicht nötig, wenn du keinen Hunger hast. Dann wirst du am schnellsten gesund.

• 1
    Antwort von gnadenlos gnadenlos

ins Bett legen und das tun, was jeder normale Menschenverstand dir von selber rät

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.