Frage von Emo99, 94

Angfangen zu beten aber wie?

Selam Aleykum Ich möchte gerne angfangen zu Beten ich weiß wie man zwar betet nur nicht was man dazu sagt und ob es Oke wäre wenn man dabei Azan hört

Danke im Vorraus

Antwort
von Washburn, 24

Ich empfehle dir ein Gebetsheft, was in jeder Moschee zu finden sein sollte. Und natürlich kannst du dabei den Ezan hören. Es ist üblich, dass man es VOR dem Gebet anhört und dann anfängt

Antwort
von lina0302, 53

Uarlaikum salam, du könntest vielleicht deine Eltern oder jemanden aus deiner Familie fragen. Sie würden es dir bestimmt gerne zeigen. Wenn das nicht klappt gibt es in YouTube gute Videos mit denen man das Gebet lernen kann. Du solltest jedoch sehr achtgeben ,dass du dir vertrauenswürdige YouTube Videos anguckst. :)

Antwort
von MohamedSu, 11

Gehe einfach zu einen Heci und lass dich beraten.

Antwort
von niqabi, 32

Hier findest du Gebets Texte auf deutsch und Arabische + wie das Gebet funktioniert ! ☺️

http://islamimherzen.de/schritt-fuer-schritt-das-gebet-fuer-frauen-im-islam/

Antwort
von saidJ, 20

du weißt wie man betet nur nicht was man dazu sagt ? wie hab ich das zu verstehen ?

Kommentar von Emo99 ,

Die schritte kann ich aber sonst nichts :)

Kommentar von saidJ ,

Alles klar .
auf www.diewahrereligion.de kriegst du eine CD , Gebetstepich und einen Koran zugeschickt für konvertierte muslime gratis ich weiß nicht wie es für Leute ist die als muslime geboren sind schreib sie am besten an .
Hab mir allerdings die CD nicht selbst angeschaut aber ich schätze mal sie sollte in Ordnung sein .

Antwort
von MeGusta97, 28

Was meinst du mit "wie"? Sind deine Eltern Muslims? 

Kommentar von Emo99 ,

Ja sind sie 

Kommentar von MeGusta97 ,

Beten deine Eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten