Frage von PanamaPP, 55

Angezeigt worden aber seid 3 Wochen nichts gehört?

Also ich wurde angezeigt weil ich ja anscheinend eine Person betrogen haben soll dass ganze ist so abgelaufen : ein "Freund" und ich wollten zur Gamescom und da ich keinen PayPal Account und auch keine Kreditkarte besitze da ich noch minderjährig bin bezahlte er für mich die Karten die bei einem ermäßigtem Preis um die 30€ kosteten nach ein paar Monaten hatte ich nicht bezahlt und er sagte zu mir er würde die Karten stornieren was er nicht getan hat daraufhin wurde er in Konversationen immer aggressiver irgendwann hab ich ihn dann fürs erste geblockt er ist dann zur Polizei gegangen und hat es gemeldet Es stand kein Termin fest wann ich Zahlen sollte und unterschrieben habe ich auch nichts

Nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe vor 3 Wochen einen Anruf von einem Polizisten bekommen der meinte ich wäre anscheinend angezeigt worden und er sagte mir Polizisten würden bald zu meinem Haus kommen dies ist aber immer noch nicht passiert und einen Brief habe ich auch nicht bekommen wie lange dauert es bis da was passiert wenn da überhaupt noch was passiert?

Da ich am Händy war als ich die Frage schrieb habe ich keine Punkte und Kommas gesetzt

Antwort
von Kirschkerze, 35

Das kann mitunter Monate dauern bis da etwas kommt.

Und du bist ja sche*se drauf. Irrelevant ob du was unterschrieben hast, wenn er sagt du sollst zahlen hast du gefälligst zu zahlen.

Antwort
von Jurius, 19

Das kann noch ein Weilchen dauern.

Antwort
von lanlan0000, 38

Auf einen Freund wie dich kann man verzichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community