Angezeigt wegen fake bilder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie dich anzeigen sollte, was ich nicht glaube, dann musst du da durch! Man muss für den Mist den man macht auch geradestehen. Da gibt's keine Lösung für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern kannst du das nicht, aber das geschieht dir eigentlich sogar ganz recht. Bestraft wirst du zwar im strafrechtlichen Sinne nicht, aber sowas muss niemand hinnehmen und daher musst du wohl mit der Anzeige rechnen. Da kommt dann ein Brief und du wirst polizeilich Vorgeladen. Natürlich erlangen deine Eltern davon in vollem Umfang Kenntnis, sollte gegen dich ein Verfahren eingeleitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An ihrer Stelle würde ich dafür sorgen, dass dich Mama und Papa dafür ordentlich rund machen.

Vielleicht hast du dann dazugelernt, wenn du strafmündig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wenn man Mist baut, muss man das auch ausbaden: vielleicht sorgt es ja dafür, dass du in Zukunft dein Gehirn einschaltest, bevor du etwas anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten wir dir helfen???
Du bist verantwortlich für den Mist, den du machst.
Sie kann dich dafür anzeigen. Fertig.
Ab 14 bist du strafmündig. Aber schon vorher sollte man ein Hirn haben und wissen, was man lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeige wird nichts bringen, da du nicht strafmündig bist.

Allerdings kriegen deine Eltern davon zwangsläufig Wind. Vielleicht waschen die dir mal den Kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Bilder sind es denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busic
07.02.2016, 20:46

Keine Nackt-Bilder, sondern halt normale selfies undso..

0

1. Tipp tu so etwas nie wieder 

2. sprich mit ihr darüber und sonst sag es deinen Eltern(aber die ganze Warheit) dann können die das vielicht regeln.

PS: Da du erst 12 bist kann gar nichts soooooooooooo schlimmes passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Denke nicht das sie sich anzeigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busic
07.02.2016, 20:51

Ja aber ich will auch nicht das meine eltern geld bezahlen müssen, bzw das sie davon wissen :(

0

Was möchtest Du wissen?