1

Angewohnheit ändern

Frage von user1086 user1086

hey die Frage ist jetzt ernst gemeint . Also ich hab so eine scheiß Angewohnheit es ist manchmal so aber nicht immer was ich nicht verstehe so das ich dinge mache ohne voher nachzudenken ohne daran zu denken was es vielleicht für Konsequenzen tragen könnte -.- und ich will das irgenwie ändern aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.Kann mir jemand paar Tipps oder tricks verraten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von auriLici0us auriLici0us

Immer 2x überlegen

• 0
    Antwort von diroda diroda

Vorher nachdenken! In deinem Alter solltes du die Impulssteuerung der Pubertät langsam hinter dir haben.Arbeite an dir. Du hast nur Nachteile dadurch.

• 0
    Antwort von piadina piadina

es gibt einen ururalten spruch: bei allem, was du tust, bedenke das ende (quidquid agis prudenter agas et respicet finem).

• 0
    Antwort von woisam woisam

Anscheinend bist du auf dem besten Weg. Aus Fehlern lernt man, mach einfach alle Fehler nur 1 mal.

Kommentar von diroda dirodadiroda

Besser ist aus den Fehlern der Anderen zu lernen.

Kommentar von woisam woisamwoisam

Besser wär es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.