Frage von Burton385, 16

Angewöhnte Sachen abgewöhnen aber wie?

Hi Community,
Ihr kennt sicher alle diese Angewohnheiten wie z.B an den Fingern knabbern oder in der Nase bohren oder was ähnliches, bei mir ist es so, dass ich oft an meinen Fingern knabbere oder an meiner Nase oder an meinen Ohren rumspiele was mich ziemlich stört nur wie es so ist mach ich es immer wieder, hat jemand ein Tipp oder Trick wie man das los wird?

LG

Antwort
von Crawdy, 6

Für die Nägel gibt es Nagellack.. Kannst dir in jeder Apotheke oder in der Drogerie holen, aber ratsamer wäre es in der Apotheke zu holen, da dich die/der Apotheker/in auf Risiken und Nebenwirkungen aufklären kann.

Antwort
von Johannes0, 8

Es gibt einen Spray den kann man auf die Finger machen damit wenn du wieder mal an deinen Fingern knabbern willst der nagel extrem bitter ist und du dir es abgewöhnen wirst

Antwort
von Visenya, 16

Elektroschocktherapie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community