Frage von fhavid, 31

Angewinkeltes usb 3.0 kabel intern?

Also intern am mainboard in einem pc gibt's ja nen usb 3.0 anschluss. Weil in dem pc zwei grafikkarten drinnen sind streift der lüfter der unteren an das usb 3.0 kabel(das, für die anschlüsse vorne). Was ich bräuchte wäre irgendwie ein adapter, der das den anschluss 90 Grad “dreht“ bzw. Einen anschluss von unten ermöglicht. Also ein adapter mit usb 3.0 anschluss , der angewinkelt ist, so dass er nach unten zeigt, damit ich da das kabel anschliessen kann. Die frage ist: Wie nennt man sowas und wo bekomme ich das?

Antwort
von SwordCommander, 21

Hast du ein zu kleines Gehäuse, Zu großes / kleines Mainboard?

Also so adapter bzw angewinkelte Serial ATA Kabel gibts bestimmt.Ob diese Adapter für 3.0 kaufbar sind weiß ich nicht da meine Grafikkarten nix versperren obwohl sie ziemlich groß sind (r9 380x). 

Sonst kauf dir ein größeres Gehäuse. Ab 40 Euro gibts schon Ordentliche.

Kommentar von fhavid ,

ich hab r9 380 (2x) und ein nzxt h440, nur sitzt der usb 3.0 anschluss so, dass ich das kabel nicht angenehm einbauen kann

Antwort
von Andreaslpz, 10

Winkelstecker für USB 3.0?

Kommentar von fhavid ,

ja

Kommentar von Andreaslpz ,

Wie ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community