Angewidert von Küssen von Eltern bzw. Großeltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein bisschen spaet mit 15, aber du kannst doch die Wange hinhalten und sagen, bitte nicht auf den Mund. (Das waren etwa die ersten Worte meiner Tochter, die hat das schon als Kleinkind gehasst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mal wieder runter und entspanne dich.

Klar ist es in deinem Alter so, dass du das nicht mehr magst, aber dann habe auch die Eier in der Hose und rede mit deinen Eltern ganz vernünftig und normal dadrüber und bitte sie, dass sie es künftig unterlassen und der Oma auch gleich bescheid sagen.

Ist doch nicht so schwer, die Sprache einzusetzen, schließlich haben wir sie um miteinander zu kommunizieren.

Wenn dich deine Eltern und deine Oma respektieren, werden sie deinem Wunsch nachkommen. Aber reden musst eben mal mit ihnen, damit sie auch wissen, dass du das nicht mehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deiner Oma beim nächsten Versuch dich zu küssen eine doppelte Zuhälterschelle. Danach sollte sie wieder zur Vernunft gekommen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du das nicht magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?