Frage von Xlatina, 39

Angewandte Wirtschaftssprache?

Ich mache grad mein fachabi und möchte wissen was für ein durschnitt man braucht um angewandte Wirtschaftssprache (arabistik) zu studieren ? :)

Antwort
von Yingfei, 19

Ist dein Google kaputt?

http://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/aws/faq/#Link1

Kommentar von Xlatina ,

Geht's auch freundlicher ? 

Kommentar von Yingfei ,

Das war eine berechtigte Frage!
Wer sagt, dass das unhöflich gemeint war? Und dann präsentiere ich dir auch noch eine Antwort(den Link) auf dem "Silberteller".
Die Frage, die ich mir also stelle: Warum bist du so unfreundlich?

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 11

Arabistik ist ein Universitätsstudium, das man nur mit Allgemeiner Hochschulreife machen kann.

Kommentar von Xlatina ,

Das war nicht meine Frage. 

Kommentar von Kristall08 ,

Doch, war es.

was für ein durschnitt man braucht um angewandte Wirtschaftssprache (arabistik) zu studieren ?

Mal ganz abgesehen davon, dass es einEN Durchschnitt heißen muss, handelt es sich bei Arabistik um einen Universitätsstudiengang, für den man ein Allgemeines Abitur benötigt. Wenn du genaue Antworten willst, musst du genaue Fragen stellen. Sonst können wir nur raten, was du meinst.

Antwort
von Kodringer, 18

Arabistik ist aber die Wissenschaft der arabischen Sprache...

Kommentar von Xlatina ,

Das war nicht meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten