Frage von Besiktas1799, 104

Angetrunkenl?

Hallo liebe Community, Ich wollte mal fragen, ob es etwas gibt, womit ich zmb. Mehr alk. Vertragen kann. Also wie ich nicht direkt betrunken bin und wenn möglich von welchem Bier wird man nicht so " schnell " betrunken heißt erst nach dem 4 oder 5 angetrunken bin. Danke im Voraus

Antwort
von inamucx, 51

Am besten isst Du vorher ordentlich, idealerweise ölhaltige Speisen, also Dinge, die viel Fett enthalten. Damit verträgst Du den Alkohol besser. 

Weitere Tipps findest Du übrigens hier: https://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-man-vor-dem-alkohol-trinken-essen (hat wohl auch schon andere interessiert das Thema ;-) ). 

Von meiner Seite kann ich Dich natürlich eher dazu ermuntern, lieber erst gar nicht so viel zu trinken und zwischendrin auf jeden Fall viel Wasser. Endet sonst sowieso nur peinlich. Viel Spaß!

Kommentar von Besiktas1799 ,

Ich han gehört dass man 2 Döner oderso essen soll danke dir auch

Antwort
von MsRiddle, 55

Tipps: vorher ordentlich essen, fettiges ist gut, das ist alkohollöslich, baut ihn also ab.

Bier: mischbier. Ich kenne mich jetzt nicht soo gut mit Bier aus, aber normales hat meist ungefähr gleich viel Prozent, soweit ich weiß...

oke Dankeschön

Antwort
von Owntown, 31

Viel (nicht zu viel) fettich essen ein anständiges Schnitzel mit Pommes und Mayo.

Wenn du viel trinken willst hilft es auch zwischen den Bieren oder Schnäpsen ein Glas Wasser oder Cola zu trinken dadurch verdünnt sich das ganze in deinem Magen. Zudem nebenbei Chips oder Salzstangen essen da der Alkohol dich demineralisiert. (nicht zu viel durcheinander trinken, bleib möglichst bei einer sache!!!)

"Die Leber wächst mit ihren aufgaben"

Ja oke Dankeschön

Antwort
von ombie, 35

Langsam trinken und nicht alles gemischt, bleib bei einem Getränk. Kipp es einfach nicht zu schnell rein, denn umso schneller baut sich der Alkohol auf und umso langsamer wieder ab.

oke Dankeschön

Antwort
von Nico63AMG, 49

Hängt vom prozentualen Alkoholinhalt ab. Iss davor immer gut, das sollte dich nicht soo schnell betrunken machen.

von was werd ich nicht so schnell voll

also mit wenig Alkohol %

Kommentar von Owntown ,

Alster oder Cola-bier hat wie man sich denken kann nur die Hälfte an % wie ein Bier aber wenn man das in rauen mengen trinkt stehst du die hälfte des abends auf dem WC und lässt laufen :P

Antwort
von Lance3015, 15

kauf halt becks green lemon, oder sonst was mit 2,5% alc

wie viel kann ich davon trinken bis ich angetrunken bin ?

Kommentar von Lance3015 ,

ab wann bist du denn angetrunken??
vier mal 0,5l green lemon sind wie zwei 0,5l bier. da solltest du schon was merken nach den 2 litern green lemon ^^

Antwort
von xxlostmyselfxx, 43

Nicht nüchtern trinken, langsam trinken..

ich hab mal gehört dass ich davor viel essen soll stimmt das

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Ja, natürlich und es wurde bewiesen, dass Männer oder Langzeittrinker mehr vertragen, als Leute die ab und zu trinken. Aber Alkohol ist sehr schädlich, also nur in Maßen genießen, nicht in Massen

Antwort
von DonkeyDerby, 18

Von alkoholfreiem Bier wird man nicht betrunken. Die Marke spielt dabei keine Rolle.

ja oke

Kommentar von DonkeyDerby ,

Du kannst auch, wenn Du ein bißchen betrunken sein möchtest, einfach erst drei, vier alkoholfreie Biere oder Radler trinken und dann erst ein "richtiges" Bier.

wird man von radler oderso auch angetrunken haha ?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ja, wenn es genügend sind, natürlich. Außer man ist regelmäßiger Trinker, dann wird man von Radler nicht so viel merken. Ich merke schon zwei Radler ganz schön in der Birne und nach zwei Bieren bin ich schon in der Waagerechten.

Antwort
von kenibora, 27

Sei beruhigt, es sind Ferien! Ständig besoffen ist auch regemässig gelebt! Langeweile ist genau so schlimm!

hahaha oke Dankeschön nur weiß nicht wie ich reagiere hab halt noch nie getrunken

Antwort
von Besiktas1799, 41

Bin M 17 hab noch nie getrunken außer einen Klopfer haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten