Angetrunken zur mündlichen Prüfung?

8 Antworten

denke, das ist keine besonders gute idee - probier's lieber mit bachblüten bonbons die helfen wunderbar gegen Prüfungsangst und die gibt es in jeder apotheke.

Jeder Mensch muss lernen, Prüfungsängste zu bewältigen, das gehört zur Charakterbildung dazu und der Mensch wächst an den Aufgaben. Gäbe es für alles einen Trank oder ein Pille, wären wir in der Märchenwelt und alle real lebensunfähig. Bekommt man mit, dass Du was getrunken hast, wird man Dich ausschließen. Alle anderen kommen da durch, dann schaffst Du das auch. Blitzschnell schlägt Hemmungsverlust durch Alkohol in Konzentrationsunfähigkeit um, und dann hast Du den Salat.

Keine gute Idee aus meiner Sicht... Weil dein kopf dann nicht mehr alle notwendigen wissensaspekte zusammen bringen kann ....

Ich würds lassen vg

Und viel Glück

Absolut doofe Idee. Das kann nur nach hinten losgehen. Dann schon lieber ausnhamhsweise mal Baldrian.

Geh lieber zum Arzt und lasse dir ein paar leichte Beruhigungsmittel geben. Angetrunken zur Prüfung zu kommen ist eine ganz schlechte Idee. Wenn du Pech hast, dann wird sich der Prüfer weigern die Prüfung durchzuführen. Was machst du dann?