Frage von YellowSummer16, 20

Angetrunken Schnell oder eher Langsam?

Mal eine frage ich war gestern nach 0,3l Gin Tonic 0.5l v plus 2 bier und ein kleinen mixery schon angetrunken/besoffen ist das besorgniss eregend oder normal? :D

Antwort
von ScrrratchBoogie, 9

Das kommt auf die "Tagesform" an, aber vor allem was man vorher gegessen hat. Wenn der Magen leer ist, geht's bei jedem ziemlich schnell😁 

Antwort
von ponter, 10

Besorgniserregend wäre es, wenn du nach der 10 fachen Menge noch nichts merken würdest.

Antwort
von wilees, 7

Ist es besorgniserregend oder normal, dass jemand glaubt, dass es notwendig sei, eine solche Frage hier im Forum zu stellen?

Antwort
von Armando416, 10

Um diese Frage zu beantworten müsste man wissen wie Groß du bist und ob du ehr schwer oder leicht bist. Jede person reagiert anders auf alkohol. Bist du erfahrener trinker? :D

Kommentar von YellowSummer16 ,

trinke nur zu fußball spielen und bin auch erst 16 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten