13

Angetragene Kleidung dekorativ aufräumen?

Frage von boellchen boellchen

Wenn ich beispielsweise eine Jeans 1,2 Mal getragen habe, möchte ich sie nicht mehr in den Schrank zurücklegen, aber auch noch nicht in die Waschmaschine werfen. Habt ihr Ideen, wie ich solche Stücke dekorativ wegräumen könnte, ohne dass sich Kleiderberge auf meinem Schreibtischstuhl bilden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 7
    Antwort von anjanni anjanni

Das frage ich mich auch...

Ich habe schon überlegt, ob ich so eine Kleiderstange auf Rollen ins Schlafzimmer stellen könnte. Da würden die Klamotten dann ordentlich auslüften... Ist bei mir aber eine Platzfrage.

Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

Sowas hab ich auch. Sieht stylish aus und erfüllt den Zweck. Gibt aber viele hässliche, so dass man 'ne Weile suchen muss, bis man was vom Design her gutaussehendes findet.

• 4
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Dieser Kleiderstange auf Rollen ist eine gute Alternative. Kann auch gut als Gaderobe eingesetzt werden, wenn mal viel Besuch kommt.

Die sind echt toll - sieht total aufgeräumt aus. Daran wird sich kein Besuch stören.

• 4
    Antwort von Uweles Uweles

Ich habe einen stummen Diener , einen Herrendiener.

• 3
    Antwort von Brytta Brytta

da gibts doch diese "Herrendiener"

Die stellt man sich ins Bad oder ins Schlafzimmer und kann so angetragene Klamotten aufbewahren

• 3
    Antwort von holsch holsch

habe einen schrank für frische und einen für solche stücke...

Kommentar von Lockenzaehler LockenzaehlerLockenzaehler

auch nich schlecht

• 3
    Antwort von Swisslady Swisslady

Gute Frage...dieses Problem habe ich auch immer. Bei mir stapelt es sich im Bad auf einer Kommode. Toll sieht es aber wahrlich nicht aus. Bin gespannt auf hoffentlich gute Antworten.

Kommentar von holzstapel holzstapelholzstapel

das beruhigt mich gerade. sieht bei mir genauso aus. :-)

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Dann beruhigen wir uns gegenseitig ;-)

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

und mich gleich mit ;-))

Willkommen im Klub, Sanne ;-)

• 2
    Antwort von sammelsuse sammelsuse

Eine Freundin von mir hat dieses Problem eigentlich ganz toll gelöst: Sie hat sich von Ikea eine dieser Stangen, die man in der Küche aufhägt geholt (die Längere mit etwa einem Meter) und hängt jetzt zum Beispiel angetragene Jeans über diese kleinen S-Haken an die Stange. Sieht vor der Wand echt gut aus - und die Sachen sind vom Boden weg!

• 2
    Antwort von curafe curafe

herrendiener oder standgarderobe

• 0
    Antwort von Yanni Yanni

Ich hab einfach so Haken (gibts auch mit Tieren usw) gekauft und das verbraucht so gut wie keinen Platz.

• 0
    Antwort von kodachrome1985 kodachrome1985

ich weiss auch nie wohin mit den sachen und hab mir eine kleiderstange auf rollen gekauft,superpraktisch und ordentlich.

• 0
    Antwort von elizza elizza

Wenn Du einen Balkon oder so was hast, gibt es so Kleiderhaken, die man an die Wand schraubt, da häng ich Meine immer zum auslüften auf, da bleiben sie bis zu 10 Stück hängen, bis ich sie wieder anziehe, dann sind sie erst noch gut ausgelüftet, solche Kleiderstangen bekommst Du in jedem Warenhaus.Herrenbutler ist natürlich auch eine altenative,nur, sind die Kleider dann nicht auch frisch ausgelüftet, und Die sind erst noch teurer, geht mal schauen.

• 0
    Antwort von desdemona desdemona

am offenen Fenster im Schlafzimmer mehrere Stunden auslüften lassen, dann geht es wieder.

Es geht um die Aufbewahrung...

• 0
    Antwort von darkrain darkrain

das problem habe ich auch! am ende wasche ich immer alles was im schrank ist !

• 0
    Antwort von Weber399 Weber399

boa, das wirft man einfach auf die couce und wenn die freundinn kommt, in die wäsche und unter die couce.

Und den Dreck immer schön unter den Teppich...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.