Wenn ich beispielsweise eine Jeans 1,2 Mal getragen habe, möchte ich sie nicht mehr in den Schrank zurücklegen, aber auch noch nicht in die Waschmaschine werfen. Habt ihr Ideen, wie ich solche Stücke dekorativ wegräumen könnte, ohne dass sich Kleiderberge auf meinem Schreibtischstuhl bilden?
Angetragene Kleidung dekorativ aufräumen?
Antworten (14)
-
7Antwort von
anjannianjanni
Das frage ich mich auch...
Ich habe schon überlegt, ob ich so eine Kleiderstange auf Rollen ins Schlafzimmer stellen könnte. Da würden die Klamotten dann ordentlich auslüften... Ist bei mir aber eine Platzfrage.
-
4Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Dieser Kleiderstange auf Rollen ist eine gute Alternative. Kann auch gut als Gaderobe eingesetzt werden, wenn mal viel Besuch kommt.
Kommentar von
BananentoastBananentoast Die sind echt toll - sieht total aufgeräumt aus. Daran wird sich kein Besuch stören.
-
-
3Antwort von
BryttaBrytta
-
3Antwort von
holschholsch
habe einen schrank für frische und einen für solche stücke...
Kommentar von
LockenzaehlerLockenzaehler auch nich schlecht
-
3Antwort von
SwissladySwisslady
Gute Frage...dieses Problem habe ich auch immer. Bei mir stapelt es sich im Bad auf einer Kommode. Toll sieht es aber wahrlich nicht aus. Bin gespannt auf hoffentlich gute Antworten.
Kommentar von
holzstapelholzstapel das beruhigt mich gerade. sieht bei mir genauso aus. :-)
Kommentar von
SwissladySwisslady Dann beruhigen wir uns gegenseitig ;-)
Kommentar von
sanne172sanne172 und mich gleich mit ;-))
Kommentar von
SwissladySwisslady Willkommen im Klub, Sanne ;-)
-
2Antwort von
sammelsuse Eine Freundin von mir hat dieses Problem eigentlich ganz toll gelöst: Sie hat sich von Ikea eine dieser Stangen, die man in der Küche aufhägt geholt (die Längere mit etwa einem Meter) und hängt jetzt zum Beispiel angetragene Jeans über diese kleinen S-Haken an die Stange. Sieht vor der Wand echt gut aus - und die Sachen sind vom Boden weg!
-
-
0Antwort von
YanniYanni
Ich hab einfach so Haken (gibts auch mit Tieren usw) gekauft und das verbraucht so gut wie keinen Platz.
-
0Antwort von
kodachrome1985 ich weiss auch nie wohin mit den sachen und hab mir eine kleiderstange auf rollen gekauft,superpraktisch und ordentlich.
-
0Antwort von
elizzaelizza
Wenn Du einen Balkon oder so was hast, gibt es so Kleiderhaken, die man an die Wand schraubt, da häng ich Meine immer zum auslüften auf, da bleiben sie bis zu 10 Stück hängen, bis ich sie wieder anziehe, dann sind sie erst noch gut ausgelüftet, solche Kleiderstangen bekommst Du in jedem Warenhaus.Herrenbutler ist natürlich auch eine altenative,nur, sind die Kleider dann nicht auch frisch ausgelüftet, und Die sind erst noch teurer, geht mal schauen.
-
0Antwort von
desdemonadesdemona
am offenen Fenster im Schlafzimmer mehrere Stunden auslüften lassen, dann geht es wieder.
Kommentar von
SwissladySwisslady Es geht um die Aufbewahrung...
-
0Antwort von
darkraindarkrain
das problem habe ich auch! am ende wasche ich immer alles was im schrank ist !
-
0Antwort von
Weber399Weber399
boa, das wirft man einfach auf die couce und wenn die freundinn kommt, in die wäsche und unter die couce.
Kommentar von
BananentoastBananentoast Und den Dreck immer schön unter den Teppich...
Sowas hab ich auch. Sieht stylish aus und erfüllt den Zweck. Gibt aber viele hässliche, so dass man 'ne Weile suchen muss, bis man was vom Design her gutaussehendes findet.