lohnt es sich, sich bei Lidl zu beschweren über eine Angestellte (deren Namen ich allerdings nicht weiss) über ihr schlechten Benehmen gegenüber den Kunden?
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
eve26 ich bin selber kauffrau im einzelhandel und manchmal ist es ganz gut das man mal zu hören bekommt wie ätzend man sich gerade verhalten hat! mich hat das in all den jahren geformt, ich war am anfang auch sehr unfreundlich habe mich aber gewandelt und bin jetzt oft selber entsetzt über so manche verkäuferinnen! daher ist eine beschwerde denke ich immer in ordnung wenn sie berechtigt ist!
-
4Antwort von
Chris1980 lass es doch,jeder hat mal nen schlechten tag und man weiss nich was dahintersteckt.oder willst du das die person den job verliert
-
3Antwort von
CtK12CtK12
Muss das wirklich sein ? vlt hat die von dir angesprochene mitarbeiterin nur nen scheiß tag gehabt, soll sie dafür wirklich n offiziellen tadel von lidl bekommen? würd ich nich machen...
-
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
lohnt immer kannst sie ja beschreiben und die uhrzeit angeben die kennen ihre mitarbeiter ja.
Lidl legt viel wert auf kundenfreundlichkeitKommentar von
ProceedProceed Hoffentlich etwas mehr, als auf die Frische ihres Fleisches ...
Kommentar von
FaulesTierFaulesTier hmm hatte da noch nie probleme..
-
0Antwort von
hexenrwhexenrw
sind alles nur menschen.............. und wenn dann beim geschäftsführer
-
0Antwort von
moon73moon73
Ja das lohnt sich, du solltest allerdings noch mal hin und auf ihr Namensschild achten, denn es wäre ja schade, wenn dummerweise die Falsche den "Anschiß" bekommt.
Dann sollte die Dame bei LIDL aber eben ihr Benehmen der Kundschaft gegenüber ändern, denn sie arbeitet nun mal im Kundenservice und egal wie es ihr geht, es rechtfertigt kein Dummes oder blödes Benehmen den Kunden gegenüber. Wenn sie den Job verlieren sollte, freut sich eine andere Verkäuferin über die freigewordenen Stelle, eine die vielleicht mit viel mehr Lust und Freude ihre Arbeit ausübt.
DH