1

Angestellte von lidl

Frage von tina99 tina99

lohnt es sich, sich bei Lidl zu beschweren über eine Angestellte (deren Namen ich allerdings nicht weiss) über ihr schlechten Benehmen gegenüber den Kunden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eve26 eve26

ich bin selber kauffrau im einzelhandel und manchmal ist es ganz gut das man mal zu hören bekommt wie ätzend man sich gerade verhalten hat! mich hat das in all den jahren geformt, ich war am anfang auch sehr unfreundlich habe mich aber gewandelt und bin jetzt oft selber entsetzt über so manche verkäuferinnen! daher ist eine beschwerde denke ich immer in ordnung wenn sie berechtigt ist!

• 4
    Antwort von Chris1980 Chris1980

lass es doch,jeder hat mal nen schlechten tag und man weiss nich was dahintersteckt.oder willst du das die person den job verliert

Kommentar von moon73 moon73moon73

Dann sollte die Dame bei LIDL aber eben ihr Benehmen der Kundschaft gegenüber ändern, denn sie arbeitet nun mal im Kundenservice und egal wie es ihr geht, es rechtfertigt kein Dummes oder blödes Benehmen den Kunden gegenüber. Wenn sie den Job verlieren sollte, freut sich eine andere Verkäuferin über die freigewordenen Stelle, eine die vielleicht mit viel mehr Lust und Freude ihre Arbeit ausübt.

Kommentar von tina99 tina99tina99

DH

• 3
    Antwort von CtK12 CtK12

Muss das wirklich sein ? vlt hat die von dir angesprochene mitarbeiterin nur nen scheiß tag gehabt, soll sie dafür wirklich n offiziellen tadel von lidl bekommen? würd ich nich machen...

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

lohnt immer kannst sie ja beschreiben und die uhrzeit angeben die kennen ihre mitarbeiter ja.
    Lidl legt viel wert auf kundenfreundlichkeit

Kommentar von Proceed ProceedProceed

Hoffentlich etwas mehr, als auf die Frische ihres Fleisches ...

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

hmm hatte da noch nie probleme..

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw

sind alles nur menschen.............. und wenn dann beim geschäftsführer

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Ja das lohnt sich, du solltest allerdings noch mal hin und auf ihr Namensschild achten, denn es wäre ja schade, wenn dummerweise die Falsche den "Anschiß" bekommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.