Frage von Omar88, 58

Angesteckt oder nicht was denkt ihr?

Hallo liege zurzeit im Krankenhaus . Ich habe nicht das beste immun system und mein Körper ist zurzeit sehr schwach . Nun habe ich seit 4 Tagen jemanden mit Lungenentzündung im Zimmer .. Ich habe seit heute morgen husten mit grünem Schleim ohne Fieber nun frage ich mich ,ist es möglich mit einer Lungenentzündung anzustecken wenn man im selben Raum ist oder habe ich einfach ein Infekt . Die andere Möglichkeit wäre da ich starken Nachtschweiß habe und hier immer das Fenster auf ist das ich halt wie gesagt ein Infekt habe . Was meint ihr ? Ich werde natürlich mit den ärtzen reden . Lg

Antwort
von rainerpb, 31

Hallo Omar88,

hälst Du es wirklich für möglich,daß einer der User hier dir sagen kann,was die Ursache für deine momentanen, gesundheitlichen Probleme bzg. der eingestellten Frage sein könnte...???

Wäre es nicht weitaus naheliegender,dem Personal und insbesonders den behandelnden Ärzten von deinen -neueren- gesundheitlichen Problemen zu berichten ?

Nichts für ungut,aber hier wird man dir ganz sicher nicht weiterhelfen können. Besprich die Probleme bzgl. des Hustens und des Auswurf mit den zuständigen Ärzten. Diese werden ggfs. eine entsprechende Diagnostik in die Wege leiten und falls nötig eine entsprechende Therapie.

Alles Gute!

Antwort
von Kandahar, 38

Ich denke eher, es liegt an dem geöffneten Fenster in der Nacht. Bitte doch die Schwester, das Fenster abends zu schließen.

Antwort
von maneull, 37

Lass dich einfach mal untersuchen, wenn du eh schon im KH liegst. Kann sein, dass du dich angesteckt hast, aber es kann auch möglich sein, dass du durch das offene Fenster dir was weggeholt hast!

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Ja, mach das, die können es dir genauer sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community