Frage von Battle2011xD, 120

Angesteckt mit krätze?

Abend Also erstmal sorry für dir Rechtschreibung,bin am Handy und will keinen großen Aufwand betreiben :D

Also mein Bruder hat die Krätze und ich hab mich leider angesteckt. Ich kratze mich sehr oft und bemerkte immer,wenn ich mich kratze,dass die stelle rot wird und so etwas pickelige Schicht da entsteht :( Das kratzen ist sehr unangenehm. Mein Bruder hat eine Permethrin 5% creme bekommen,wir haben genau den gleichen Hauttyp.(er ist 21 und ich 15).soll ich seine creme benutzen? Oder eher n Termin beim Arzt nehmen und mich auschecken lassen? Kann das langwierige folgen haben die Krätzeoder wie bekomm ich sie am sch ellsten weg

PS:Ich habe keine Milben auf meiner haut gesichtet.Ansteckund war c.a vor 4/5 tagen

Antwort
von kokomi, 90

geh morgen sofort zum arzt, brauchst keinen termin

Antwort
von MrMentalist1, 68

Lass dich erstmal vom Arzt auschecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten