2

angesteckt?

Frage von kaitokid kaitokid

ich sag jetzt mal eine frau hat aids und ein mann der mit ihr sex hat , hat er dann auch sofort aids oder is das auch möglich das er dann nicht angeteckt wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von farbenfrohX farbenfrohX

Es ist möglich das er sich nicht angesteckt hat. Aber das Risiko sich anzustecken ist sehr hoch. Verstehe auch nicht, weshalb man hier nicht normal auf deine Frage antworten kann. Du hast von einem Mann und einer Frau gesprochen und nicht von dir. Wenn also jemand Aids hat, sollte man auf jeden Fall Kondome verwenden.

Kommentar von evelote eveloteevelote

Und ich haette auch keinen Verkehr mit derjenigen.

• 2
    Antwort von valentine41 valentine41

Man sollte nicht auf's Glück vertrauen, sondern vorsorgen!

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

Tja, das ist wie Russisches Roulette

Das ist ein potentiell tödliches Glücksspiel, das mit einem Revolver gespielt wird. Die Trommel des Revolvers, in der sich nur eine Patrone befindet, wird so gedreht, dass die Position der Patrone den Beteiligten unbekannt ist. Der Spieler hält nun den Revolver an seine Schläfe und betätigt den Abzug. Je nach aktueller Position der Patrone kann dabei ein Schuss ausgelöst werden, was normalerweise zum Tod des Spielers führt.

Auszug aus: http://tinyurl.com/kuw95h

• 1
    Antwort von voti1972 voti1972

wenn du weist das jemand Aids hat, würd ich doch nicht mit dem jenigen Vögeln

Kommentar von evelote eveloteevelote

selbst mit "Schutz" nicht!!!!

Kommentar von voti1972 voti1972voti1972

niemals,ein gummi kann reissen

• 1
    Antwort von donniedonut donniedonut

ich sag jetzt mal ein Kind ist zu später Stunde noch wach und sollte mal besser ins Bett.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Schon mal was von Safer Sex gehört?

• 0
    Antwort von xenomit xenomit

es ist möglich das man nicht angesteckt wird.....

• 0
    Antwort von evelote evelote

Das Risiko ist extrem hoch.

• 0
    Antwort von kaitokid kaitokid

aha ja schon klar

• 0
    Antwort von kaitokid kaitokid

ich habe nie gesagt das ich das gemacht habe-.- das war einfach nur eine frage xD

• 0
    Antwort von missfix missfix

wenn Ihr ungeschützten Sex hattet ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung schon sehr hoch. Warum um Himmels willen nehmt Ihr keine Kondome ???????????????????????

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

mach einen aids test,wir sind keine hellseher.

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Bei ungeschütztem Verkehr stehen die Chancen für den Mann sehr schlecht....

• 0
    Antwort von ichhalt85 ichhalt85

Es ist nicht sicher, dass er sich ansteckt. Aber viel zu riskant!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.