Frage von Heavensmy, 42

Angesprochen zu werden , vermeiden?

Hey leute:) Bevor ich mich als arrogant oder sonst was haltet , ich sag nur wie es ist. Ich geh noch zur Schule und dort fängt das schon an : ich wurde vor c.a einem Monat von einen kerl nach meiner Nr gefragt (er ist 1 Klasse über mir ) , ich habe gesagt " ich habe kein Interesse " , dann war ich im Zug vor ein paar tagen neben mir saß ein schwarzer , der meinte so stumpf " hey alles klar ' ich antwortete nicht , er dann " du bist wunderschöne , Kriege ich deine Nr " ich habe gesagt ' ich habe einen Freund " und habe mich dann Weggesetzt ... Dann wurde ich letztens am Bahnhof von zwei Typen belabert , die waren c.a 3 Meter entfernt von mir und ich saß halt auf den Banken , der eine kam zu mir an und wollte wissen ob der Zug nach XY fährt , ich sagte ja... Er meinte daraufhin " sorry aber mein Freund da findet dich süß , darf er sich zu dir setzen ' ich habe dann gesagt ' ich bin verheiratet ' und meinen ring hoch gehalten den ich an diesen Tag getragen habe .. Ich weiß klingt wie in einer schlechten soap ist aber wirklich so . ich hatte noch nie Einen Freund ziehe mich gut / mädchenhaft an , Schminke mich dezent und gucke nicht notgeil sondern normal also versteh ich nicht wie manche Kerle mich ansprechen ? Ich zeige kein Interesse träume durch die Gegend und trotzden passiert sowas ... Wie vermeide ich es dass ich angesprochen werde .. Achja bin ausländischer Typ ..

Antwort
von warehouse14, 6

Sag doch einfach NEIN, wenn man Dich nach Deiner Nummer fragt oder ob irgendwer sich neben Dich setzen darf, weil er Dich süß findet. Begründen musst Du da garnichts. Du willst nicht und Ende.

Lüg auch nicht so phantasievoll ("bin verheiratet" etc). Das merken die Kerle und sehen das eher als Anreiz, weiterzugraben.

An Bahnhöfen kannst Dich auch in die Nähe von älteren Leuten stellen. Nur die wirklich dreisten Spinner trauen sich dann noch Dich anzumachen. Aber die älteren Leute werden schon einschreiten, wenn es zu arg wird. ;)

Sind sonst keine anderen Menschen da sage laut (aber bitte nicht schreien!) und deutlich, daß sie aufhören sollen, Dich zu belästigen, wenn das NEIN nichts bringt. 

Auf das Kompliment "Du bist wunderschön" sag höflich: "Danke, aber ich bin nicht interessiert." bevor derjenige den Satz beenden kann... Und setz Dich nicht weg! Flucht weckt ja eher den Jagdinstinkt. o.O

Er muss gehen. Oder wenigstens die Klappe halten. ;)

warehouse14

Antwort
von Satiharu, 21

nicht mehr schminken, nicht duschen, ne Maske tragen, Nen Ball unter dein T-Shirt tragen, trainieren bis du breit bist. Aber hey, ist das nicht schön, wenn du anderen gefällst? Ich rate dir, dich nicht mehr zu schminken, und wenn dich dann die Leute schön finden ist doch gut, kannst dann sagen, sorry ich steh nicht auf solch billige Anmache, sei ehrlich (sonst traut sich jemand zB, einer der zuschaut aber eig supercool wäre, nicht mehr dich anzusprechen)

peace :)

Kommentar von Heavensmy ,

Top Antwort danke ☺

Kommentar von Satiharu ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten