Frage von PashaBiceps, 29

Angespannte Muskeln behandeln Zuhause?

Ich habe ein paar schläge beim sport auf die brust, arme und schultern bekommen jetzt habe ich ein paar blaue Flecken und an diesen stellen sind die muskeln verkrampft. Wie behandelt man das jetzt richtig? Einige sagen was kaltes die anderen was warmes andere sagen beides. Also was hilft. Bitte nur aus Erfahrung antworten.

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Versuch es mal damit: https://ingehannemann.wordpress.com/2013/01/01/traumel-tabletten-anwendung-und-w...

Wärme/Kälteanwendungen sollte man da am Wohlbefinden messen. Auf Dein "Bauchgefühl" hören.  

Antwort
von zakcunningham, 5

Versuche sie. A. zu entspannen und dann anzuspannden bzw B. sie locker zu lassen und dann dehnen. Das mehrmals im Wechsel entweder A. Oder B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community