Angespannt beim gehen mit der freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst das abschalten, in dem du an deinem eigenen selbstwert arbeitest - und dich mit ihr auf eine stufe stellst - und nicht unter sie. zb mit geführten meditationen für mehr selbstliebe  / selbstvertrauen.

1. wenn sie angemacht wird, kann sie sich alleine verteidigen
2. wenn du nicht da bist muss sie das ja auch
3. wenn sie darauf eingehen würde, wäre es nicht deine schuld und auch nicht die schuld von dem der sie anmacht - sondern ihre

es ist gar nicht deine aufgabe sie "zu beschützen" oder gar dein "eigentum" zu verteidigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, ich würde an Deiner Stelle gar nicht erst fragen: "Was guckst du so blöd?", sondern gleich zuschlagen, echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
24.06.2016, 04:57

Echt ey. Das entspannt ihn auf jeden. 

1

Stell dir einfach vor, dass dir ein Dachziegel auf den Kopf fällt oder ein dicker Ast. Dann bist du wegen was anderem angespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LimiBoss
24.06.2016, 15:28

Hahahahahahahahahahahaha

0