Frage von philo777, 40

Angespannt , stehe neben mir und bin down?

Hi, bin 26 und habe meine Fachhochschule nachgeholt .. Nun geht's ab Montag weiter Richtung Studium ... Ich weis nicht ob das mich stresst (unbewusst) neue Leute wieder mal der älteste und Co :( aber irgendwie bin ich komplett down und stehe neben mir, teils habe ich Angst durchzudrehen oder so... Ganz komisch ^^ es ist seit 4 Tagen so und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll ??

Antwort
von Gimpelchen, 20

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch!"

Ich denke,dass Du auf deinem neuen Lebensweg mal ein paar Tage Pause gebrauchen könntest.

Versuche das jetzige Wochenende für schöne Dinge zu nutzen.Lege dir selber Urlaub auf.  :-)) Montag geht es wieder rund...mit viel Neuem.Doch grübel nicht so viel.

Versuche jetzt Ruhe und Entspannung in dich reinzubringen!

Kommentar von philo777 ,

Daaaaaankkkeeee :) schade das man hier keine Nachrichten schreiben kann :(

Kommentar von Gimpelchen ,

Hab ja alles gelesen und bedanke mich auch für die Punkte...   :-)

Schön,dass ich dir habe "helfen" können.

Spanne aus....und erst ab Sonntag Abend an den Montag denken und vielleicht etwas vorbereiten.

Wetter ist im Moment ja auch noch soooo schön.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community