gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

angesengtes Papier

gefragt von liebeomaliebeoma am 16.02.2009 um 16:32 Uhr

Hallo ich wollte für meine Enkeltochter eine Einladung für eine Wochenenderlebnisreise gestalten. Dabei habe ich mir gedacht eine Papierrolle zu machen und da sollten die Ränder wie angebrand aussehen. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich so etwas finde - als Vordruck oder zum selber machen - ich meine mit der Maus so aufziehen ich hoffe Ihr versteht mich und danke Euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Papier (322)