hey hab seit heute morgen ein angeschwollendes augenlied meine frage weiß jemand was da gegen hilft und woher das kommen kann ? das tut mitler weile schweine weh :(
danke im vorraus :)
hey hab seit heute morgen ein angeschwollendes augenlied meine frage weiß jemand was da gegen hilft und woher das kommen kann ? das tut mitler weile schweine weh :(
danke im vorraus :)
Ich hatte das auch schon und habe mir "Posiformin" Augensalbe in der Apotheke geholt. Die hat auch super geholfen! Ich bin nicht sicher, ob sich da ein Gerstenkorn entwickelt hat, vielleicht wäre es zu einem geworden, wenn ich es nicht gleich mit der Creme behandelt hätte. Es war hauptsächlich angeschwollen und tat weh. Falls die Creme aber nicht zumindest schnell zu einer Besserung führt, dann ab zum Arzt mit dir!
Übrigens habe ich mal irgendwo gelesen, dass man besser nicht kühlen oder wärmen sollte. Ersteres verschließt wohl irgendwie Poren und die Tränenkanäle und zweiteres kann zu Infektionen führen.
upps :S okay danke für info
ich möchte deine symptome nicht falsch deuten, aber ich glaub du hast ein "Gerstenkorn". Falls dem so sei, wird es noch ein paar tage weh tun und jucken, aber es geht nach 1, 2 wochen weg. Ich hatte mal eins das hat 3,4 wochen gedauert, aber ich will dir auch keine angst machen. Ich würde zur sicherheit noch mal einen experten fragen, der sich richtig auskennt und sich dein auge mal anschauen kann. (vielleicht gibt´s dafür auch ne creme, ich glaub die hab ich mal benutz, k.p. mehr wie die heißt, sry)
:), wird schon wieder
Gruß
Flo
Flo
wochen :O okay ich hätte gedacht wenns ein gerstenkorn is das des vielleicht paar tage dauert :D danke :)
Hallo, bitte gehe doch umgehend zum Arzt/ Poliklinik. Das kann viele Ursachen haben, meist irgendwelche Entzündungen wie z.B. gersten- oder hagelkorn. Gute Besserung und liebe Grüße
wenns montag nicht weg is geh ich aufjeden fall morgen noch nicht :D es sei den es is viell schlümmer geworden bis morgen danke
Das kann ein Gerstenkorn sein. Aber was man dagen machen kann weiß ich leider nicht.
ok schade :D
Hatte ich auch schon öfters... bist du Linsen träger? Das könnte irgend eine Reizung sein. Sollte nach ein paar Tagen wieder von selbst weg gehen. Du kannst versuchen dein Auge etwas mit Kamille auszuwaschen, das kann helfen.
ne bin ich nicht ok das versuch ich mal danke :)
kalte Umschläge. Gute Besserung.............
ich kühle das schon die ganze zeit aber es hilft nicht :( danke :)
werd ich auch :) das is nämlich noch dicker geworden -_-