Frage von CocoCoco12345, 23

Angeschwollenes Auge - was tun?

Seit gestern ist mein Auge etwas angeschwollen und zwar am unteren wimpernkranz. Man sieht es kaum außer man kommt ganz nah ran. Trotzdem tut das sehr weh, besonders wenn ich blinzle. Was könnte das sein ? Ich denke eher nicht, dass das ein Gerstenkorn oder sowas ist. Hä bebanthen drauf gemacht aber das bringt ja auch so gut wie garnichts

Antwort
von Ceres52, 15

Du kannst in der Apotheke Posiformin Augensalbe holen die wirkt desinfizierend und wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird oder sogar schlimmer musst mal zu nem Augenarzt.

Antwort
von beangato, 6

Könnte Bindehautentzündung sein. Du solltest zum Arzt gehen, die ist ansteckend.

Meine Kinder mussten da immer daheim bleiben.

Antwort
von Benutzer2016, 7

möglicherweise könntest du eine Pollenallergie haben, denn ich habe diese Allergie und genau immer dieses Problem.

Antwort
von Rosenherzblatt, 17

Ich würde es auf jeden Fall kühlen und zum Arzt gehen :)

Antwort
von lasdiLP, 6

Kühlen, entspannen, arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten