1

angeschwollenes auge

Frage von strawberrycat strawberrycat

ich habe jetzt weger einem kleinen unfall ein angeschwollenes auge eher gesagt ist es angeschwollen ungefähr an der augenbraue

ich habe es auch schon gekühlt aber trotzdem tut es jetzt immer mehr weh und vielleicht wird es auch noch ein blaues auge werden....

was kann man machen damit es nicht so angeschwollen ausschaut und dass es nicht so weh tut??

danke schon mal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von pascal7 pascal7

kühlen ist gut, aber ich würde doch unbedingt damit zum notarzt gehen und den kopf röntgen lassen... verletzungen am kopf sind immer ernst zu nehmen! gute besserung! und beim kühlen darauf achten, dass eis nicht direkt auf die haut kommt, sondern stoff dazwischen legen, sonst bekommst du auch noch erfrierungen dazu!

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Mit Eis kühlen ist schon gut! Ansonsten hilft nur Zeit.

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Diese Antwort gilt nur, wenn es sich beim Unfall um ein normales "Kopf anhauen" handelt. Ich gehe davon aus, dass weder dein Auge verletzt ist, noch dass du einen schlimmen Sturz auf den Kopf, verbunden mit Uebelkeit, hattest.

• 0
    Antwort von mikael mikael

Hallo! Man hat nur zwei Augen, wenn es ein Unfall war geh zum Augenarzt, der kann Dir sagen ob Kühlen reicht. Ich glaube es wäüre das Schlimmste wenn der Augenarzt sagt, wären sie mal früher gekommen. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.