Angeschwollener Zeh nach Stich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du das machen wenn du dir unsicher bist. Ich denke dein arzt hat eine allergische Reaktion übersehen durch seine Unachtsamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an in was du reingetreten bist. Blöd, dass dich dein Arzt nicht ernst genommen hat. Vielleicht war es ein Insektenstick und du reagierst allergisch darauf, in dem dein Zeh anschwillt, wenn es bis morgen nicht besser wird, dann könntest du vielleicht noch einen anderen Arzt aufsuchen. Ich kann aber schwer beurteilen, was das gewesen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel363
02.08.2016, 21:55

Ja ich weiß es leider auch nicht genau... Das letzte was man sich in so einer Situation halt genau anschaut in was man genau reingetreten ist.

0