seit drei tagen ist der h.sack stark angeschwollen und schmerzt beim gehen ,ausserdem trit aus dem after blut aus .was könnte das evtl.bedeuten ?
angeschwollener hodensack mit schmerzen was kann das bedeuten
Antworten (4)
-
8Antwort von
gri1sugri1su
Anstatt hier diese Frage zu stellen, hättest du schon lange beim Arzt sein müssen. Hier kannst Du keine Diagnose erwarten, höchstens eine Menge Möglichkeiten, die in Frage kommen könnten. Und davon gibt es reichlich. Also, ab zum Arzt, und zwar so schnell wie möglich!!!
-
6Antwort von
IgnatiusIgnatius
SOFORT zum Arzt gehen!
Spekulationen in diesem Forum würden nicht wirklich weiterhelfen. Unbedingt zum Arzt!
-
4Antwort von
dock69dock69
Auf jeden Fall ist das kein Schnupfen. Mir ist keine Erkrankung mit dieser Symptomkombination bekannt. Wenn da tatsächlich ein Zusammenhang besteht, klingt es mehr als ernst. Ich würde damit keinesfalls auch nur noch ein Minute warten, sondern sofort einen Notarzt aufsuchen.
-
-
0Antwort von
ralfkw Hallo, mein Name ist Ralf aus Bremem bin 55 Jahre alt. Hatte einen doppelten Leistenbruch, der erst nach dem dritten Arzt als sicher festgestellt wurde(Operation ist am 30.04.o8 erfolgt.Acht Tage später bekam ich schmerzen einseitige Schmerzen und im Krankenhaus hat man von einer Entzündung gesprochen.Alle Medikamente haben keine Wirkung gezeigt und jetzt nach 5 Monaten noch keine Besserung. Ein Hoden ist immer noch geschwollen und schmerzt. Als letzter Versuch habe ich jetzt Kortison für 20 Tage erhalten. Danach soll der Nebenhoden entfernt werden. Hat hier noch jemand einen Vorschlag nach einer Heilungsmöglichkeit? Ich bedanke mich für jede Nachricht.Grüße Ralf
Genau richtig