31

angeschwollener hodensack mit schmerzen was kann das bedeuten

Frage von mausy5555 mausy5555

seit drei tagen ist der h.sack stark angeschwollen und schmerzt beim gehen ,ausserdem trit aus dem after blut aus .was könnte das evtl.bedeuten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 8
    Antwort von gri1su gri1su

Anstatt hier diese Frage zu stellen, hättest du schon lange beim Arzt sein müssen. Hier kannst Du keine Diagnose erwarten, höchstens eine Menge Möglichkeiten, die in Frage kommen könnten. Und davon gibt es reichlich. Also, ab zum Arzt, und zwar so schnell wie möglich!!!

• 6
    Antwort von Ignatius Ignatius

SOFORT zum Arzt gehen!

Spekulationen in diesem Forum würden nicht wirklich weiterhelfen. Unbedingt zum Arzt!

Kommentar von juekor juekorjuekor

Genau richtig

• 4
    Antwort von dock69 dock69

Auf jeden Fall ist das kein Schnupfen. Mir ist keine Erkrankung mit dieser Symptomkombination bekannt. Wenn da tatsächlich ein Zusammenhang besteht, klingt es mehr als ernst. Ich würde damit keinesfalls auch nur noch ein Minute warten, sondern sofort einen Notarzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von ralfkw ralfkw

Hallo, mein Name ist Ralf aus Bremem bin 55 Jahre alt. Hatte einen doppelten Leistenbruch, der erst nach dem dritten Arzt als sicher festgestellt wurde(Operation ist am 30.04.o8 erfolgt.Acht Tage später bekam ich schmerzen einseitige Schmerzen und im Krankenhaus hat man von einer Entzündung gesprochen.Alle Medikamente haben keine Wirkung gezeigt und jetzt nach 5 Monaten noch keine Besserung. Ein Hoden ist immer noch geschwollen und schmerzt. Als letzter Versuch habe ich jetzt Kortison für 20 Tage erhalten. Danach soll der Nebenhoden entfernt werden. Hat hier noch jemand einen Vorschlag nach einer Heilungsmöglichkeit? Ich bedanke mich für jede Nachricht.Grüße Ralf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.