Frage von Ijustwannaknow0, 11

Angeschwollener Fuß, Was soll ich machen?

Ich war vorkurzem draußen laufen.Ich bin ganz normal gelaufen und habe dann plötzlich ein Brenn bei meinem Fuß gespürt.Als ich sofort nachgehsehen habe,habe ich nichts gesehen.Kein Insekt oder so.Ich bin dan einfach weiter gelaufen.So ca. 20 Minuten noch.Der Schmerz,also so ein Brennen,war die ganze Zeit da. Ein Tag später,also heute, ist der Fuß ziemlich angeschwollen und tut weh.Beim gehen tut es auch ziemlich weh.Ich hab schon 2 mal eind Topfenwickel draufgemacht, aber es hat sich nichts gebracht. Soll ich zum Arzt oder doch noch din paar Tage abwarten?Was könnte mich gestochen haben? Schon mal lieben Dank im Voraus:)

Antwort
von TS140, 4

Es kommt darauf an wie schlimm die Schwellung ist aber ich würde wenn du Schmerzen hast auf jeden Fall zum Arzt gehen

Antwort
von Hallemachallema, 3

Klingt sehr wohl nach einem Insektenstich. Vllt. ist es schnell geflüchtet. Wenn der Schmerz AUF deiner Haut war, kann es kaum vom Laufen kommen. Es fliegen ja auch jetzt noch z.b. Wespen herum, hab heute erst eine erschlagen.

Antwort
von Luki333, 3

Also wenn an meinem körper irgendwas ist, was da nicht sein sollte, lass ich jemanden draufschaun, der ahnung hat! In 99% der fälle, ist das ein arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community