2

Angeschwollene Wangen! Was tuhen ?

Frage von LeaLaiin LeaLaiin

Hab Gestern die Weisheitszähne gezogen bekommen. Jetzt sind meine Wangen ganz dick angeschwollen obwohl ich immer weiter kühle. Habt ihr irgendeine Idee ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Da hilft nur weiter kühlen, evtl. hier und da mal einen Eiswürfel lutschen. Wahrscheinlich wird es noch 1-2 Tage so bleiben, mit etwas Glück ist es morgen schon wesentlich besser. Hängt immer vom einzelnen Körper ab, wie er damit umgeht.

• 1
    Antwort von miniwo miniwo

Kühlen, kühlen, kühlen, dauert ein paar Tage, und dann geht das alleine weg. mehr kannst net machen.

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Das ist normal, kühle weiter, das dauert ein paar Tage

• 1
    Antwort von Baggy Baggy

Arnica-Globuli nehmen, sie unterstützen den Heilungsprozess.

• 1
    Antwort von darkgronaddl darkgronaddl

Das ist normal, einfach abwarten.

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Kühlakku auf die Backe legen

• 0
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Da geht nur kühlen. Es dauert ein paar Tage.

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

Zuerst die Fingerspitzen auf die Wangenknochen ( Jochbein ) legen, danach auf die Mitte der beiden Schlüsselbeine. Entweder auf der Seite , wo der Zahn gezogen wurde, oder auf beiden Seiten.

Und so wenig Anstrengung wie möglich,

• 0
    Antwort von madjuly madjuly

Autsch! Hatte ich auch. Bei mir hats geholfen, wenn ich eine Mischung aus Salbei und Kamillentee eingefroren und als Crush-Eis gelöffelt hab. Du kannst auch nur mit Salbeitee spülen. Hilft auch bei Mandelentzündung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.