Frage von lena17122002, 39

Angeschwollene Wangen und keine luft mehr?

Ich brauche eure Hilfe ! Ich weiß nicht ob das alles ein Zusammenhang hat ,aber meine Schwester hatte vor 2 tagen angeschwellte Wangen ! Sie waren rot und sie hat sich die ganze zeit gekratzt und und und .. Wie das halt so ist . und heute hat meine Schwester keine luft bekommen und wollte was kaltes auf ihre Wangen legen ! Was ist da los ?

Antwort
von vonFalkenstein, 12

so wie du das schilderst, könnte es sich um eine schwere Allergie handeln.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seit, entweder ihr sagt das sofort euren Eltern oder ihr geht umgehend ( wenn die Atemnot noch vorhanden ) ins Krankenhaus bzw. in ärztl. Behandlung

Kommentar von lena17122002 ,

Ja sofort ins Krankenhaus 

Kommentar von vonFalkenstein ,

viel Glück

Antwort
von Harkoon, 21

Klingt wie ne Allergie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten