Frage von Lenoshka, 25

Angeschwollene Stellen in der Achsel?

Hallo liebe Community, Seit gestern (Samstag) konnte ich eine angeschwollene Stelle in meiner Achsel (linke Seite) entdecken. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht, weil ich so etwas schon einmal hatte und es dann wieder weg war. Jedenfalls ist es heute (Sonntag) schlimmer geworden, es ist geröteter, dicker und schmerzhafter und dazu fühlt es sich wie ein harter Knubbel an. Als ich gerade duschen war habe ich auch bemerkt das es jetzt auf der rechten Seite anfängt, aber es ist noch klein (so wie an der linken Seite als ich es gemerkt habe am Anfang) aber tut genauso weh. Was kann ich tun? Da es heute Sonntag ist könnte ich da auch nicht so einfach zum Arzt gehen. Vielen Dank im voraus

Antwort
von danny117, 7

Das hatte ich früher auch häufiger. War aber nie gefährlich. Falls du sicher sein möchtest, solltest du das beim Arzt (evtl. Frauenarzt) abklären lassen, damit du beruhigt bist.

Antwort
von somi1407, 12

Ich würde morgen damit zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten