Angeschwollene Schamlippen hat wer einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

keine Penatencreme! Die Haut, für die diese Creme ja bestimmt ist, hat einen ganz anderen pH wert als deine Schleimhäute untenrum. Die Creme stört der natürliche säuerliche Mileu und reizt nur noch mehr!

Juckt es denn ein bisschen? Könnte dann auch ein Scheidenpilz sein. Aber alles was du hier bekommst werden nur Mutmaßungen sein, morgen dann ab zum Arzt, der kann dir bestimmt helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie oder was eingefangen. Gleich mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend zum Frauenarzt, das ist eine Pilz oder eine andere Infektion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist genitalherpes geh zum Frauenarzt oder Kauf direkt ne Salbe gegen Herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt! Der schaut sich deine Schamlippen ganz genau an und sagt dir was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich hatte sowas noch nicht. Du solltest zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?