Frage von verenafuchs, 53

Angeschwollene Nieren: Soll ich morgen ins Krankenhaus?

Meine Nieren sind total angeschwollen und ich habe eine Nierenbeckenentzündung war heute schon beim Arzt da hatte ich aber noch nicht angeschwollene Nieren ? Sollte ich morgen ins Krankenhaus?

Antwort
von dadamat, 22

Wie bemerkst du angeschwollende Nieren? Die Nieren sind unter Muskeln, Fett und Bindegewebe verborgen. Eine Nierenbeckenentzündung wird mit Antibiotika behandelt. Nur wenn du trotz Antibiose höheres Fieber bekommst, solltest du deinen Arzt nochmals aufsuchen und nur bei extremen Beschwerden und hohem Fieber ein Krankenhaus mit Urologischer Abteilung aufsuchen.

Antwort
von hilfa, 39

Ja, sicher ist sicher.

Kommentar von verenafuchs ,

okay ! danke

Antwort
von Mimir99, 32

Geh morgen nochmal zum Arzt/ in die Ambulanz, aber mal eine Frage : Woher weißt du, das es die Nieren sind ?

Kommentar von verenafuchs ,

Weil ich eine Nierenbeckenentzündung habe und es bei den Nieren angeschwollen ist! :/und sie tuen brutal weh!

Kommentar von Mimir99 ,

Das tut mir Leid für dich. Dann schau morgen mal in der Ambulanz vorbei, oder beim Arzt deines Vertrauens. 

Gute Besserung

Mimir

Kommentar von verenafuchs ,

Dankeschön! 😊 und ja mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten