Frage von leaxhbr, 45

Angeschwollene Lymphknoten im Kopf Bereich?

Vor ungefähr 1 1/2 hatte ich einen Kreislauf zusammenbruch. Danach wurde direkt ein Blutbild gemacht. Darauf erkannte man das mein Entzuendungswert erhöht ist. Seit einigen wochen ist mein Lymphknoten am Hals angeschwollen und nun macht sich mein Lymphknoten am Hinterkopf stark bemerkbar. Dazu hab ich immer ständige Mirgräne und das sehen fällt mich immer schwerer. Was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leaxhbr,

Schau mal bitte hier:
Augen Kopfschmerzen

Antwort
von almmichel, 21

Lass dich mal zum Neurologen überweisen. Darauf hat hier niemand eine zufrieden stellende Antwort für Dich.

Antwort
von Mucker, 4

Angeschwollene Lymphknoten im Kopf Bereich sind ein dringender Grund, den Arzt zu befragen ! Also Marsch - und hin !

Antwort
von Deichgoettin, 28

Meinst Du wirklich, daß hier jemand eine Diagnose stellen kann?
Gehe zu Deinem Hausarzt und laß Dich untersuchen/behandeln.

Antwort
von ilknau, 22

Mach ich mal Schrotschuss- Prinzip:

http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Lymphknotenschwellung-90743.html 

Geh zum Hausarzt, lG.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community