Angeschwollene Lymphknoten am Nacken, Ohr und Kopf.... kann mich jemand beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet erstmal nur, dass dein Immunsystem Aktiv ist, was viele Gründe haben kann. Es lohnt sich nicht sich sorgen zu machen. 

Ausserdem ist selbst HIV, wovon ich auf keinen Fall ausgehe, heute soweit behandelbar, dass man damit alt werden kann. 

Aber es gibt wie gesagt noch mindestens 10000 andere Gründe geschwollene Lymphknoten zu haben. 

Warte einfach die Ergebnisse ab, ich würde fast wetten, dass alles in Ordnung ist, weil es meistens so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du jetzt wirklich ne erkältung bekommst dann kann sich das wirklich so extrem auswirken. War bei mir erst vor ein paar tagen so! Also keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht denn die Möglichkeit einer HIV-Infektion? Als so besorgter Mensch wirst du doch entsprechende Schutzmaßnahmen treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsShakurx3
16.02.2016, 21:22

Eigentlich ja nicht. Ich wurde nur vor kurzem Tattoowiert. Aber da war ja alles frisch daher ne kann ich mir nicht vorstellen.

0