beim quetschen bzw. drauf rumdrücken der angeschwollenen brustwarze kommt ausserdem noch ein wässeriges/gelbliches sekret raus , was is das :o und was kann ich gegen tun :o ? bitte um hilfe mfg .. karl heinz :)
angeschwollene brustwarzen beim man was is das was kann man gegen tun ?
Antworten (10)
-
3Antwort von
niklass96niklass96
Ferndiagnose ganz schlecht, meine Glaskugel ist in reperatur! Aber jetzt mal im ernst geh am besten morgen zum artzt
-
-
1Antwort von
hoppelboppel96hoppelboppel96
Ja also ich würd dir einen Arzt empfehlen, das werden wohl alle anderen auch tun! wir können dir ja anders nicht wirklich helfen! lg :)
-
-
0Antwort von
Pedyxy Direkt zum Arzt. Auch wenn du nicht Schwanger bist kann es sein dass du durch z.B. Stress Milchfluss hast. Der wird dann bei Arzt eingeschickt und untersucht!!! Lg Dann weißt du mehr.
-
0Antwort von
GoodnightGoodnight
Wie alt bist du? In der Pubertät kann das schon vorkommen, auch Jungs haben weibliche Hormone und das Gleichgewicht zwischen Oestrogen und Testosteron ist noch nicht ausgeglichen. Drück nicht daran rum, das schmerzt nur. Hält das Problem an, zeigst du es gelegentlich deinem Arzt.
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
du solltest das untersuchen lassen... und als Mann solltest du wissen, wie man Mann schreibt.
Sorry habe eben erst gelesen dass du ein Mann bist. Also es wird eingeschickt und gehe bitte zum Arzt!!!!!