Frage von shiizuku, 32

Angeschwollene Augenringe, was tun?

Was kann ich dagegen tun? Ich habe keine dunklen Ringe sondern nur angeschwollen. Bin 15 und gehe meistens um 22uhr ins Bett auch in den Ferien wo ich aber bis 12uhr schlafe sie verschwinden auch nicht nach mehreren Wochen gutem langem schlaf(Sommerferien) ist bestimmt schon so seit ich 11 bin und das ständige abdecken nervt. Also bitte rann hier mit den tipps ;P vielen Dank im Voraus

Antwort
von princesssabse, 12

die augenringe können von vielen faktoren abhängen

schlafmangel

eisenmangel

heller hauttyp, bei dem die tränensäcke durchscheinen

unausgeglichener flüßigkeitshaushalt

ich kenn das leid des abdeckens. hab ewig rumprobiert bis ich was passendes gefunden habe. versuch doch einfach mal deine augen abends immer etwas zu kühlen? kalter waschlappen drauf und einfach mal 10 min entspannen. das kann helfen. ansonsten mal blutbild checken lassen ob alles mit dem eisenhaushalt in ordnung ist.

wenn du bedarf wegen abschminkzeug hast, sag bescheid, dann poste ich dir die adresse des anbieters. ich hab wirklich alles ausprobiert, hab schon fast chronische augenringe. aber ein wundermittel hab ich selbst leider noch nicht gefunden :P

Kommentar von shiizuku ,

Vielen Dank! Und ich fühle mit dir!! Ja wäre nett wenn du mir das mal senden könntest :)

Kommentar von princesssabse ,

das rot deckt gut das schwarz/blau der augenringe ab und durch die verschiedenen hauttöne kann man für jeden tag die passende gesichtsfarbe abstimmen. ist zwar nervig, aber es funktioniert und trägt sich nicht so schnell ab wie andere (grausig, wenn das make up einfach wegrutscht. da sieht man nach 3 stunden aus als hätte man gar nichts unternommen!), allerdings lieferzeit von ca 1,5 monaten. hatte auch schon produkte von namenhaften firmen wie bobby brown etc (mega teuer! kann sich kaum jemand leisten und vor allem nicht in der menge!!!) und war damit bei weitem nicht so zufrieden. probiers aus, für das geld ist zudem nicht viel kaputt ;)

http://www.ebay.de/itm/15-Farben-Concealer-Abdeckcreme-Lidschatten-Camouflage-Pa...

Kommentar von shiizuku ,

Ach der Preis ist ja gar nichts von dieser Palette :o

Kommentar von princesssabse ,

wie gesagt. ich hab dinge wie bobby brown ausprobiert (horrore preise von 35€ für ein kleines minidöschen) und bin durch ne freundin drauf gekommen. kanns wirklich empfehlen und der preis ist ein witz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten