2

angeschwollene augenlieder ? .

Frage von puschel789 puschel789

was kann man dagegen machen ?.

ich seh kaum noch was .

wäre sehr nett wen ihr mir helfen würdet :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von jospe jospe

vielleicht eine allergische reaktion auf irgendeinen stoff ?

• 0
    Antwort von xxLiLKira xxLiLKira

Hatte ich vor 2 wochen auch gehabt. Tat nicht weh, aber war wirklich lästig. bin dann zum hausarzt gegangen und hab ne Salbe bekommen. die augensalbe hieß Ficortril, ist aber glaub ich sowieso rezeptpflichtig. also ab zum arzt! :)

• 0
    Antwort von skimarion skimarion

Das wundert mich auch, das die nun so geschwollen sind, das Du kaum raus schauen kannst. Kam das plötzlich ? dann ist eine allergische Reaktion nicht ausgeschlossen. Hast Du sonst keien Zeicvhen einer allergischen Reaktion helfen zB kühlpacks aber auch kalte schwarztee beutel ( zb Augenringe ) auf den Augen. Hinlegen, kopf hoch lagern, ruhe halten. bei zusätzlichen anderen schwellungen unklarer Genese zum Arzt gehen. Jetzt !

• 0
    Antwort von Overkill Overkill

sofort zum arzt..kann vieles sein

falsche schlafhaltung ..zu viel salz im essen..allergie..krank..trockene augen..wegen dem alter..genetisch..so einiges..frag den arzt..kanns ja auhc schnell erblinden wenns was gefährliches ist..will dir keine angst machen aber sicher ist sicher

• 0
    Antwort von adavan adavan

die Musik abstellen, Kopf in Kühlschrank....

• 0
    Antwort von Illona41 Illona41

hast geboxt?

• 0
    Antwort von Vargr Vargr

villeicht hilft schlafen xD sry hab keien ahnung aber zur arzt gehen hilft immer^^

freundliche grüße Vargr

• 0
    Antwort von Hektor2 Hektor2

geh schnell zum arzt oder kühl es zumindestens mit sonem ice pack

• 0
    Antwort von feddZoo feddZoo

Das hatte eine Bekannte von mir auch, bei ihr stellte sich raus sie vertägt keine Soja Produkte :D

• 0
    Antwort von Taraa Taraa

vorsichtig kühlen :-D z.B. mit einem nassen Waschlappen ...

• 0
    Antwort von Backniete Backniete

Warum sind sie angeschwollen? Allergische Reaktion?

Kommentar von Backniete BacknieteBackniete

Sollte es eine allergische Reaktion sein, dann ab in die Apotheke und hol Dir ein Antihistaminikum! z.B. Fenistil Tropfen! Lass Dich beraten! Sollten die Symptome mehr werden, ab zum Arzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.