1

Angeschwollene Augen - weiß jemand ein Hausmittel dagegen?

Frage von teddybaer3 teddybaer3

Also hab halt etwas angeschwollene Augen^^ soll ich da eiswürfel drauf tun? Oder wisst ihr ein anderes Hausmittel? DAnkeschööön, lg teddy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dini241986 dini241986

nen löffel ins gefrierfach und dann auf die augen oder nasse kamillenteebeutel drauf hilft bei mir oder nicht so viel feiern :-)

Kommentar von teddybaer3 teddybaer3teddybaer3

jap..habs wohl etwas übertrieben letzte nacht:D

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Löffel nicht ins Gefrierfach sonst kann man sich verbrennen oder bekommt eine Augenentzündung, nur eine Nacht in den Kühlschrank.

• 1
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Benutzte Teebeutel. Kamille. Außer die Augen sind wegen einer Allergie geschwollen.

• 0
    Antwort von rumsrums rumsrums

ich habe oft in der früh angeschwollene augen und benutze dann das augengel von swisabeauty deutschland. das gel kühlt und in kurzer zeit ist auch die schwellung weg. probier es mal aus. wenn es bei mir wirkt sollte es dir ja auch helfen

• 0
    Antwort von schacka schacka

teebeutel von kräutertees helfen auch! teebeutel in warmes wasser legen 2 min warten bissi ausdrücken und dann auf die augen legen (das hilft auch gegen augenränder nach einer langen nacht ;))

• 0
    Antwort von Malinea Malinea

kühlen ist schon gut, aber nicht mit eiswürfeln. lieber eine gelbrille in den kühlschrank legen und benutzen. kannst auch einen esslöffel kurz kühlen und aufs auge legen (nicht zu stark drücken)

• 0
    Antwort von jitta jitta

wehr dich und schlage zurück

• 0
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

gurkenscheiben auf die Augen wirkt wunder

Kommentar von herzl00 herzl00herzl00

bei mir leider nicht -,-

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

aber nicht bei angeschwollenen Augen, die Flüssigkeit in der Gurke tritt in das Gewebe über und die Augen schwellen noch mehr an.

Gurkenscheiben helfen gegen Augenringe....

• 0
    Antwort von Taralinchen06 Taralinchen06

Quarkwickel. Bzw. Quark aus dem Kühlschrank in ein Tuch tun & auf die Augen legen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.