Also hab halt etwas angeschwollene Augen^^ soll ich da eiswürfel drauf tun? Oder wisst ihr ein anderes Hausmittel? DAnkeschööön, lg teddy
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dini241986dini241986
nen löffel ins gefrierfach und dann auf die augen oder nasse kamillenteebeutel drauf hilft bei mir oder nicht so viel feiern :-)
-
1Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Benutzte Teebeutel. Kamille. Außer die Augen sind wegen einer Allergie geschwollen.
-
0Antwort von
rumsrumsrumsrums
ich habe oft in der früh angeschwollene augen und benutze dann das augengel von swisabeauty deutschland. das gel kühlt und in kurzer zeit ist auch die schwellung weg. probier es mal aus. wenn es bei mir wirkt sollte es dir ja auch helfen
-
-
0Antwort von
schacka teebeutel von kräutertees helfen auch! teebeutel in warmes wasser legen 2 min warten bissi ausdrücken und dann auf die augen legen (das hilft auch gegen augenränder nach einer langen nacht ;))
-
0Antwort von
MalineaMalinea
kühlen ist schon gut, aber nicht mit eiswürfeln. lieber eine gelbrille in den kühlschrank legen und benutzen. kannst auch einen esslöffel kurz kühlen und aufs auge legen (nicht zu stark drücken)
-
0Antwort von
gurkischurkigurkischurki
gurkenscheiben auf die Augen wirkt wunder
Kommentar von
herzl00herzl00 bei mir leider nicht -,-
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger aber nicht bei angeschwollenen Augen, die Flüssigkeit in der Gurke tritt in das Gewebe über und die Augen schwellen noch mehr an.
Gurkenscheiben helfen gegen Augenringe....
-
-
0Antwort von
Taralinchen06 Quarkwickel. Bzw. Quark aus dem Kühlschrank in ein Tuch tun & auf die Augen legen
jap..habs wohl etwas übertrieben letzte nacht:D
Löffel nicht ins Gefrierfach sonst kann man sich verbrennen oder bekommt eine Augenentzündung, nur eine Nacht in den Kühlschrank.