Frage von ninanh, 33

Angeschwollen im Genital?

Ich habe vor ein paar Monaten bei einer Regel festgestellt das ich keine Tampons an den letzten tagen einführen konnte weil es plötzlich so verschlossen war und schrecklich weh getan hat:( Nach einiger zeit war wieder alles gut . Man konnte wieder Tampons einführen etc, aber seit einiger zeit ist es wieder so das ich nicht mal ansatzweise in mich eindringen könnte ? Was kann das sein ? Ich gehe bald eh zum FA aber ich wollte jetzt schon diese Frage stellen :( Mein freund konnte bis vor einigen Wochen noch seinen Finger ohne Probleme einführen aber ab Wochen später ging es einfach nicht mehr weil es mir immer mehr anfing weh zu tun:( der weg ist ganz komisch in der scheide alles fühlt sich so geschwollen an:| danke für antworten😌 könnte es auch an der Pille liegen?

Antwort
von ItsPozto, 19

Ich hatte mal eine Freundin die das gleiche Problem hatte, der Arzt meinte zuerst sie solle sich öfters unten rum waschen nach jeder Tampong wechslung, weil sich bei Blut ne Menge Bakterien sammeln, die zu einer Infektion führen könnte.
Er verabreichte ihr Antibiotika und es helfte sogar.

Einfach auch versuchen nicht viel anzufassen sollte es wehtun.

Das war mein Ratschlag, aber sollte es schlimmer werden, geh zum Krankenhaus.

Grüße :)

PZ

Kommentar von ninanh ,

Danke aber an der Hygiene sollte es eigentlich nicht liegen :\

Kommentar von ItsPozto ,

Versuchs mal mit Antibiotika, solltest du keine haben, gibt es immer welche in der nächsten Apotheke.

Antwort
von Jessicahofst, 21

Das ist bestimmt irgend eine miese Entzündung, geh unbedingt schnell zum Frauenarzt/in!

Kommentar von ninanh ,

Dann würde es doch immer wehtun oder brennen oder nicht?

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja eher schon, ähm ich will dir keine Angst machen, aber wenn es eine Geschwulst am Gebärmutterhals ist, wäre es schlimm, du musst so schnell wie möglich zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten