Hallo zusammen...
zu meiner person: ich bin 22 jahre alt, männlich, steh im berufsleben (schichtdienst) und treibe 2-4x die woche sport (fußball, fitness, joggen etc) ich ernähre mich in meinen augen ganz normal, ich esse dass was mir schmeckt und auf was ich hunger habe, ich esse nicht zuviel süßes und achte auf meine figur, obst und gemüse 1x pro tag sind ein muss...
nun zu meinem problem:
ich bin letzte woche, mittwoch früh aus dem nachtdienst gekommen und bin zum bäcker gefahren um mir vollkornbrötchen für mein frühstück zu kaufen, da fiel es mir zum ersten mal auf - ich fühlte mich für kurze zeit benommen und schwindelig...zu hause angekommen ging es weiter...ich wurde müde, ich hatte das gefühl mir sei schwindelig und ich war etwas benommen. ich stand voll neben mir und bildete mir ein das es am wetter liegen würde - fehlanzeige...es ging mir den ganzen tag nicht besser...ich fühle mich körperlich nicht schlecht und habe auch kein schmerzen...nur diese angeschlagenheit, müdigkeit, benommenheit, brennende augen & lustlosigkeit machen mir zu schaffen, weil ich sowas gar nicht kenne...
schlaf habe ich genug,...ich schlafe manchmal 7-10 stunden, aber ich fühle mich als hätte ich die letzte nacht durch gemacht...seit gestern habe ich auch leichten druck im halswirbelbereich, druck in den augen & im hinterkopf
was kann das bloß sein????
okay es könnte vom schichtdienst sein, aber ich habe dass jetzt schon 5 tage am stück, so etwas hatte ich noch nie...ich habe jetzt 3 tage frei- eigt. genug um sich zu erholen...
ich darf in meinem nachtdienst auch schlafen, bis zu 4-6 stunden...
das beste wäre wenn ich morgen mal mein hausarzt einen besuch abstatte...
also ich war bereits beim Hausarzt, meine Blutwerte sind völlig i.O., nur mein Blutdruck ist etwas zu niedrig (ich hab ein 24std. EKG bekommen) bekomme dagegen jetzt erst einmal Tabletten die den Blutdruck etwas erhöhen sollen und ich soll nächste woche nochmals zu meinem HA und ihm berichten wie ich mich damit fühle...
aber das muss doch eine Ursache haben oder? also das ich einen zu niedrigen Blutdruck habe???
ich fühle mich auch etwas verspannt im rücken & nackenbereich...kann es auch davon kommen, dass ich immer so müde bin???
also mir geht es ohne tabletten deutlich besser, habe diese nach einer woche wieder abgesetzt...
auch so gehts mir wieder deutlich besser...alles wieder im normalem zustand ;)