Frage von Mirimimida, 45

Angeschlagener Mittelfuß tut nach Wochen noch weh?

Hallo, Ich bin vor drei Wochen umgeknickt, weil ich auf einem Gullideckel (mit Rillen) stand. Da habe ich mich im Bereich des 5. Mittelfußknochen angehaut. Am Osg ist nichts passiert. Es hat echt wehgetan, aber man hat nur eine kleine Schwellung gesehen und keinen blauen Fleck. Jetzt tut es aber schon seit drei Wochen weh und ein blauer Fleck ist ja eigentlich nach einer Woche weg. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 26

Hallo!

.....mich im Bereich des 5. Mittelfußknochen.......

Woher weißt Du das so genau. Arzt? Selbstdiagnose? Du solltest kurzfristig damit zum Arzt. Was sich heute gut behandeln lässt kann morgen chronisch sein. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von vroni132015, 28

Geh ins Krankenhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten