gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Angeschimmeltes Brot: Stelle weg schneiden oder ab in den Müll damit?

gefragt von jackylacht am 14.01.2007 um 12:11 Uhr

Meine Mutter kennt da nichts: sie schneidet die Stelle weg und isst den Rest. Mir wird schon anders, wenn ich daran denke...sie sagt, ich solle mich nicht so anstellen. Wie ist das denn nun faktisch: Sind die Schimmelgifte denn nicht auch schon dort, wo man sie noch gar nicht sieht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57390)
Ernährung (14334)