1

Angesagter Club in Hamburg?

Frage von mazdarz mazdarz

Hallo, München hat z.B. das P1, Berlin das Felix und Adagio, Frankfurt soll das Cocoon sehr gut sein. In fast allen Städten hört man von einem Club, der DER Club sein soll. Doch bei Hamburg fällt immer nur Kiez bzw. Reeperbahn. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich da "rumzutreiben". Hat Hamburg keine richtigen Clubs, in denen nicht nur Jugendliche rumhängen bzw. Locations die keine abgewrackten Schuppen sind? Die halt ein bisschen "edler" sind? Wäre für Empfehlungen sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von dieschulze dieschulze

in hamburg gibt es wirklich gerade keinen "angesagten" club in der richtung wie das p1 oder das coocoon. um solche großen clubs zu finden musst du eher aus der stadt rausfahren. dennoch findet man auf der reeperbahn viele clubs, auch etwas schicker (china lounge, neidclub, moondoo etc). aber hamburg ist generell eher alternativ und von daher findest du eher gute indie- oder elektroläden (übel&gefährlich, ego, golden pudel, hafenklang, prinzenbar, grüner jäger....)

• 0
    Antwort von Phia87 Phia87

meiner Meinung nach die Bar Nouar in der Schanze.

Aber Y0mama hat recht - gibt einfach massig Clubs hier ;-) Am Hafen gibts auch noch recht viele "gehobenere" clubs, da weiß ich aber grad keinen namen, google mal..

• 0
    Antwort von Y0mama Y0mama

Da wirds wohl das H1 sein, wenns etwas moderner ist oder die Große Freiheit 36, wenns Rustikaler und rockiger sein soll.

hier gibs einfach viel zu viel, als dass man da mal eben einen club in raum wirft ;)

Kommentar von mazdarz mazdarzmazdarz

Ich schau mal nach dem H1. Danke, ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.