Frage von Samuelschlau, 39

Angesagte Schuhe für einen 13-jährigen?

Vielen Dank für eure Antworten ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 14

Kauf dir irgendwelche Schuhe mit Nike oder Adidas drauf, wenn der Mainstream dir so wichtig ist. Dann wirst du schon nicht negativ herausstechen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hahahaha

Antwort
von pinked, 28

Nike Schuhe sind immer gut, kann man nie was mit falsch machen ob junge oder Mädchen, egal welches Alter 👌😊

Kommentar von Samuelschlau ,

Ok Danke!

Antwort
von DaniGGa3, 16

Du solltest nicht das tragen, was amgesagt ist, sondern was dir gefällt!!!