1

angesagte musik für mein handy

Frage von firatk firatk

ich suche angesagte musik für mein handy zum runterladen,aber kostenlos und legal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von frischja1 frischja1

Vorsicht musik von Youtube zu laden ist genau so illegal wie von piratebay! Was aber sehr gut möglich ist ist wenn du songs aus webradio aufnimmst. Das Programm heist audials one, das nimmt bis zu 100 radiosender gleichzeitig azf und schneidet sie und fügt songtext, titelname albumname etc. Hinzu. Nach ca. 10 stunden hast du dann so ungefär 3000 angesagte songs in guter qualität und legalHoffen ich konnte helfen auch wenns n bisschen spät kommt

• 0
    Antwort von firatk firatk

aha,könnt ihr mir dann sagen welche musik angesagt ist

• 0
    Antwort von ghettobach ghettobach

kostenlos und legal? dann musst du über youtube laden...

obwohl legal würd ich dazu nicht sagen sondern eher strafrechtlich unbedenklich ;)

• 0
    Antwort von Peanuts Peanuts

Wenn du Legal Musik willst, musst du es dir schon kaufen. Kostenlos = Illegal (Öfters)

• 0
    Antwort von VanniliebtDave VanniliebtDave

Genau, die Künstler geben sich mit ihrer Musik teilweise soviel Mühe damit sie irgendwo illegal kostenlos gedownloadet wird...

• 0
    Antwort von MrDorn95 MrDorn95

youtube converter oder tubebox.org http://tubebox.org/?section=tubebox&action=downloads

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.