angesagte ex nach 2 Wochen Abwesenheit mitschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine unangekündigte nicht meines Wissens .
Wenn sie jedoch angekündigt ist bin ich mir nicht sicher. Du musst dir eh den versäumten Stoff selbst besorgen , solange nichts dran kommt was nur im Unterricht besprochen wurde denke ich mal müsstest du mitschreiben . Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wann der Stoff behandelt wurde, um den es geht. Ich würde den Schüler nur "außer Konkurrenz" mitschreiben lassen. Also: Note zählt nur, wenn der Schüler sie möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit dem Lehrer und finde ne Lösung.
Das entscheidet der Lehrer und nicht wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich musst du mitschreiben, wenn du morgen kommst, da sie angekündigt ist und du dich hättest erkundigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?